mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    XD
    Ahja, Seilspringen gab's da ja auch noch, aber da hat's ja nicht erst mich gebraucht, zum Blamieren…
    So, langsam macht ihr mich auch schon neugierig.
    Drunken Monkey drunken in action sehen ... interessiert mich schon XD

Naechstesmal nehme ich btw eine Slackline mit.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Mit was für Kraftausdrücken ihr das arme Seilchen besudelt ._.
    Erst wollt ihr mit Autos übern Pass (was ja noch recht human is), dann mit Einrädern und jetzt mit Seilchenspringen. Als ob ihr über die Alpen in einem durch kommt.
    Denn als Cäsar mit seinen Truppen nach Rom zurückgekehrt ist, hat es das Fußkranke Volk nicht über die Alpen geschafft. Daraus haben sich dann später die Bayern und die Österreicher : P entwickelt

@ Horst:

DAS IST ÖSTERREICH!!!

Aber mittlerweile frag ich mich eh auch was Mog und Monkey da immer veranstalten xD

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Naechstesmal nehme ich btw eine Slackline mit. :D
    Bestens, und wo spannen wir die auf? Stammtisch auf der Donauinsel? :D

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Bestens, und wo spannen wir die auf? Stammtisch auf der Donauinsel?
    Ich meinte eigentlich im Sommer, aber bei einem Stammtisch z.B. im Prater koennte man das eigentlich ebenso schon mal machen. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Arghhhh....Spekulatius Kekse.....überall.....kann mich nicht dagegen wehren....

Ich meinte eigentlich im Sommer, aber bei einem Stammtisch z.B. im Prater koennte man das eigentlich ebenso schon mal machen. *Kopfkratzt*
    Slackline nächsten Samstag?
    Bieten wir unseren deutschen Gästen was! Auf die Schnauze fliegende Admins und so…XD

Oder hast du noch immer keine?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bieten wir unseren deutschen Gästen was! Auf die Schnauze fliegende Admins und so…XD
    Bin dabei! 8D

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Bin dabei! 8D
    Super!
    Sei einfach nächsten Samstag um 6 im Schweizerhaus, und halte Ausschau nach den langhaarigen Nerds. XD Und einem, der zur Tarnung mal zum Friseur gegangen ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und einem, der zur Tarnung mal zum Friseur gegangen ist.
    Du kennst meinen Führerschein. ;(

Zitat Zitat
    Slackline nächsten Samstag?
    I'm in!
    Nächster Samstag wird planlich bei mir langsam ne katastrophe. ^_-
    Wollt ja vor dem Stammtisch noh mit meiner Schwester zur Schokomesse und jetzt komm ich drauf, dass ich da ja auch noch Tanzkurs habe. :0

Moment, moment, moment! Mein Kletter-Kollege ist am Wochenende vlt. doch in Wien. Insofern er es sein soltle, fahren wir gemeinsam zum Peilstein klettern, wo wir je nach Wetter auch uebernachten wuerden. Ob ich dieses mal dabei bin, kann ich also nicht versprechen. Wahrscheinlich weiss ich bereits am Mittwoch mehr.

Eine eigene Slackline habe ich zwar nicht, aber mein Kollege hat sich eine gekauft, nachdem ich mich um das Seil gekuemmert habe. Was diese Materialien angeht, sind wir untereinander recht besitzneutral. Kurzum: Wenn ich sie haben mag, bekomme ich sie auch.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Du kennst meinen Führerschein. ;(
    Aber die wenigsten anderen, also klappt's als Tarnung trotzdem. ;O
    Der ist allerdings echt arg…XD Hättest vielleicht einen grimmigeren Gesichtsausdruck aufsetzen sollen.
    Zitat Zitat
    I'm in!
    Nächster Samstag wird planlich bei mir langsam ne katastrophe. ^_-
    Wollt ja vor dem Stammtisch noh mit meiner Schwester zur Schokomesse und jetzt komm ich drauf, dass ich da ja auch noch Tanzkurs habe. :0
    O___O
    Stelze und Grieskirchner, Mann! Grieskirchner!

@ Benni: Habe mir gerade endlich mal "Tote tragen keine Karos" angesehen, der Film ist ja echt grandios! XD Und den wahren Gag habe ich erst im Abspann bemerkt, arge Sache!
    "Cleaning Woman! Cleaning Woman! Cleaning Woman! …" XD

Aber die wenigsten anderen, also klappt's als Tarnung trotzdem. ;O
    Der ist allerdings echt arg…XD Hättest vielleicht einen grimmigeren Gesichtsausdruck aufsetzen sollen.
    Der Trick an Passphotos mit langen Haaren ist der Bart.

Der Trick an Passphotos mit langen Haaren ist der Bart.
    Also ich sehe auf meinem auch ohne Bart und Brille eindeutig männlich aus. ^^" Trotzdem ein guter Tipp für die Zukunft, danke.

Also ich sehe auf meinem auch ohne Bart und Brille eindeutig männlich aus. ^^" Trotzdem ein guter Tipp für die Zukunft, danke.
    Nur zu blöd dass es sonst nicht so ist.
    Hihi... "Scheiß Student mit langen Haaren"

Übrigens, je nachdem was ihr am Freitag vorhabt kann ich mich nach der Einführungsvorlesung anhängen. Laut PLan hab ich um 18:20 aus.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nur zu blöd dass es sonst nicht so ist.
    Hihi... "Scheiß Student mit langen Haaren"

Tatsächlich wurde ich, im Gegensatz zu beinahe allen anderen Langhaarigen die ich kenne, noch nie für eine Frau gehalten. ^^'
    Zitat Zitat
    Übrigens, je nachdem was ihr am Freitag vorhabt kann ich mich nach der Einführungsvorlesung anhängen. Laut PLan hab ich um 18:20 aus.
    Öh, ja, mal schauen. ^^" Scheint ja eher spontan zu werden…
    Aber jetzt wo du sowieso meine Nummer hast, kann ich dich ja einfach anrufen, wenn wir was wissen. XD Hast du eh noch immer die 0699/194…-Nummer?

Wow.. ist ja gut was los gewesen hier in den letzten zwei Tagen. In genau 3 Tagen bin ich schon fast auf österreichischem Boden!
    Freu mich schon riesig drauf.

@Happylilbuddha: Klar, komm einfach mit am Freitag Abend. Ich denke, dass wir vom Flughafen aus nur kurz ins Hotel uns frischmachen und dann irgendwo was essen gehen oder so. Thomas wird da schon was gutes einfallen

Zitat Zitat
    The Big Bang Theory
    Hey, das hab ich letztens auch mal zufällig gesehen, lief irgendwo auf Sat 1 Comedy oder so. Fand ich auch schon ganz witzig, aber erst mal bin ich noch mit HIMYM beschäftigt. (Hab bisher die erste Staffel durch)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Happylilbuddha: Klar, komm einfach mit am Freitag Abend. Ich denke, dass wir vom Flughafen aus nur kurz ins Hotel uns frischmachen und dann irgendwo was essen gehen oder so. Thomas wird da schon was gutes einfallen
    I'm just a phonecall away.
    Auch wenn jetzt plötzlich in meiner TUWIS Agenda steht dass das ganze bis 19 Uhr geht.
    Die ganze Website ist durch und durch verwirrend.

Zitat Zitat
    Hey, das hab ich letztens auch mal zufällig gesehen, lief irgendwo auf Sat 1 Comedy oder so. Fand ich auch schon ganz witzig, aber erst mal bin ich noch mit HIMYM beschäftigt. (Hab bisher die erste Staffel durch)
    Da ist die deutsche Version noch schmerzhafter als die von HIMYM...
    Und englisch hab ich bisher nur ein paar Youtube Clips gesehen, werd ich mir aber in nächster Zeit mal genauer anschauen. Das Intro ist toll :3

btw. hab ich heute HIMYM 502 gesehen. An sich nicht unbedingt die beste Folge, bringt aber einen kleinen Ausblick auf zukünftige Geschehnisse. Geschehnisse mit einem grandiosen Konzept.

btw². hab ich mir heut Ju-On: the Grudge geholt. Benni, wann kommst du wieder nach Wien?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    I'm just a phonecall away.
    Auch wenn jetzt plötzlich in meiner TUWIS Agenda steht dass das ganze bis 19 Uhr geht.
    Die ganze Website ist durch und durch verwirrend.
    Tuwis ist eigentlich ziemlich genial. Meine Kollegen von der Schmelz muessen zur Zeit sich per Hand anmelden, und zwischen den ganzen Instituten und Universitaeten hin und her laufen.

Stichworte